Home / Einzelsitzungen / Matrix-Aktivierung

 

matrixAktivierung der Matrix ( die „I am“, deutsch „Ich bin“ Methode).

Die Seele kreiert ein Programm, bevor wir geboren werden, ähnlich einem Computerprogramm oder Software genannt.
Durch unsere Erfahrungen und dem daraus entstandenen Verhalten, entfernen wir uns mehr und mehr von diesem Programm und wundern uns über die Hindernisse auf unserem Lebensweg.

Die Aktivierung dieses ursprünglichen Programms, das aus 5 Matrizen besteht, bringt uns wieder auf unseren Weg und gibt uns unser gesamtes Potential zurück, das dazu dient unser Leben mit Freude und Leichtigkeit zu leben. Das Ergebnis ist ein erfülltes Leben mit Lebendigkeit und der Fähigkeit, Lernerfahrungen und Veränderungen besser annehmen und meistern zu können. Durch die unterschiedlichen Bedürfnisse wird auch diese Energiearbeit sich in der Abfolge der Technik bei jedem Menschen unterscheiden und von jedem anders empfunden.