Home / Facial Harmony / Chakra-Tag

 

Der Chakra Tag ist Teil der Ausbildung zum Facial Harmony Practitioner, ist jedoch auch für Alle geeignet, die mehr von ihrer „unsichtbaren“ Seite wissen wollen.

Viele Menschen widmen sich der Deutung und Erforschung des Systems, das wir Körper nennen. Dem Raumanzug, den wir uns ausgeliehen haben, um unsere irdischen Erfahrungen machen zu können. Wenn ich von System spreche, meine ich das feine Zusammenspiel aller Körperfunktionen mit dem viel subtileren, feinstofflichen Energiesystem. Erst diese Verbindung ermöglicht das Leben in einem physischen Körper.

Sogar die westliche Wissenschaft weiss heute von den unsichtbaren Energiebahnen (Meridianen), den Energiezentren (Chakren) unseres Körpers und dem Energiefeld, das uns umgibt, auch Aura genannt, und erkennt sie an, als einen Teil unseres Seins, der nicht getrennt vom Physischen gesehen werden kann.

Die Akupunktur in der Schmerztherapie ist nur ein Teil dieser Akzeptanz in der modernen Medizin.

An diesem Tag werden wir uns damit befassen, welchen Einfluss die Chakren (Energiezentren) auf unseren physischen und auch auf unseren feinstofflichen Körper haben. Welche Emotionen mit ihnen verbunden sind und wie wir durch das Erspüren der Chakren Einblick in unsere innere Welt erhalten.
In diesen Chakren liegt nicht nur die Erkenntnis über das in diesem Leben Erlebte, sondern unsere eigene Akasha-Chronik, die uns Aufschluss über alle gelebten Leben geben kann. Hier liegt unsere Lebensaufgabe, bereit entdeckt zu werden, die Weisheit als Summe aller gelebten Erfahrungen und der gesamte Seelenplan.
Das Zusammenspiel oder aber die Dissonanzen der Chakren wirken sich auf unsere geistige und körperliche Gesundheit aus.

Durch gezielte Beispiele wirst du erkennen, welche Chakren aus der Balance geraten sind und sie wieder in Balance bringen. Du wirst den Unterschied spüren, nicht nur in deinem Körper selbst, sondern auch die Auswirkungen auf dein Leben werden dir bewusst.
Ein balanciertes Körper-Geist System ist gerade in dieser turbulenten Zeit gerüstet für alle Herausforderungen und die Voraussetzung für ein erfülltes Leben.

Ich lade dich dazu ein, nicht nur Informationen über deine feinstoffliche Seite zu sammeln, sondern eine Verbindung damit einzugehen, die dir neue Welten eröffnet. Zu erkennen, warum sich bestimmte Chakren bei dir zum wiederholten Male schliessen, und warum sich die oberen Chakren von ganz alleine öffnen, wenn es der richtige Zeitpunkt für dich ist.

Du bekommst Übungen und Meditationen an die Hand, um auch zuhause weiterhin deine Chakren balancieren zu können, weil du erkannt hast, wie wertvoll das für dich ist.

Sei einfach neugierig auf dich, denn du bist so viel mehr als du ersinnen kannst! Lüfte mit uns die Schleier des Unbekannten und des verborgenen Schatzes in dir.

 

 
 
<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
 

Seminare & Events

 

Seminarorte