Home / Facial Harmony / Facial Harmony

 

feuerlilieDies ist der letzte Kurs der offiziellen Ausbildungsreihe. Die Hände werden zunehmend für die Wahrnehmung von verschiedenen Energien sensibilisiert und die Technik weiter verfeinert. Sie erlernen die Ausführung der Sitzungen 2-7 anhand der Gesichtsmuskulatur.

Hier werden negative Erfahrungen gespeichert und prägen unseren Gesichtsausdruck. Der innere Erkenntnisprozess wird weitergeführt und die behindernden Glaubensmuster und das daraus resultierende Verhalten weiter erforscht. Die eigenen Bedürfnisse werden erkannt, der Weg in ein befreites und freudvolles Leben geebnet. Durch die Befreiung im Inneren verändert sich auch unser Äusseres. Die Gesichtszüge werden weicher und der Blick offener. Wir sind vitalisiert und angefüllt mit frischen Energien, die nun an unsere Klienten weitergegeben werden können.

Nach ein paar intensiven Kursen ist das Ziel „Facial Harmony Practitioner“ nun zum Greifen nahe. Du wirst nun mit den Muskeln deines Gesichts vertraut gemacht. Noch einmal werden wir gemeinsam die Inneren Welten betreten und uns von Altlasten befreien.

6 Tage, die dazu dienen, die in der Gesichtsmuskulatur eingefrorenen Energien zu befreien. Wir erfahren eine innere Wandlung, die zu einer Metamorphose der Gesichtszüge führt, wie vorher/nachher Bilder beweisen. Die neuen Erkenntnisse über dich selbst werden alltagstauglich gemacht und dienen dir von nun an für deinen Lebensweg und für die Arbeit mit deinen Klienten.

Am 3.Tag findet eine Abendmeditation statt, die Teil der Ausbildung ist. Vom 3.-5. Tag wirst du wieder mit Klienten arbeiten. Du kannst gerne eine Person deiner Wahl mitbringen, die mit 3 Sitzungen beschenkt werden möchte.

Vorbedingungen: Facial Harmony Balancing, Facial Harmony Chakra Tag, Facial Harmony Heart Connection

Der Kurs endet mit dem Original-Zertifikat „Facial Harmony Practitioner“.

 

 
 
<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
 

Seminare & Events

 

Seminarorte