Home / Facial Harmony / Schnuppertag

 

Facial Harmony® Schnuppertag

mit Vera Luchsinger
Die Facial Harmony Ausbildungskurse sind, neben dem Erlernen einer Technik, Selbsterfahrungskurse bei denen es darum geht, die eigenen Energien zu befreien, den Kanal für universelle Energien zu öffnen, um sie über die Hände auf andere Menschen übertragen zu können.
Dieser Schnuppertag soll der Einführung in die Welt von Facial Harmony dienen.

“Die neue Wissenschaft der Epigenetic beleuchtet wie unser Verstand (Wahrnehmungen, Einstellungen, Emotionen) die Biologie unseres Verhaltens formt. Durch das Kleinkindalter hindurch, wird unsere vorrangige Wahrnehmung vom Leben mit den Glaubensystemen unserer Kultur programmiert. Da die Wahrnehmungen unser Verhalten und unsere Genaktivität formen, wird aus diesem kulturellem Glauben unsere Biologie.”Bruce Lipton

Die Kraft und Projektion des kulturellen Glaubens, ist eine Energie, die Einfluss auf unsere Zellen hat. Egal ob dieser Glaube verbal oder nonverbal übermittelt wird, er formt die Konditionierung unserer inneren Welt. So haben wir in jungen Jahren bereits gelernt das Fühlen durch das Denken zu ersetzen. Wir wählen das, was rational oder vernünftig ist und haben verlernt der Stimme unseres Herzens zu folgen. Lebendigkeit und Spontaneität sind uns dabei verloren gegangen.

vera_tanmayo

Facial Harmony, von den Australierinnen Tanmayo Lana Lawson und Anna McRobert entwickelt, löst durch sanfte Berührungen auf der Muskulatur des Gesichts, diese eingefrorenen Traumata. Die Gesichtsmuskulatur steht in tiefer Verbindung mit unserem Verhalten und unserer Sozialisierung. In einer entspannenden und sicheren Umgebung, beginnt der Körper seine Anspannungen loszulassen und die alten Muster beginnen sich zu lösen. Der Verstand lässt los und wir treten wieder in Kontakt mit unserer Lebendigkeit. Wir bekommen wieder Zugang zu unserer inneren Welt und zu unserer Essenz.

An diesem Seminartag wird der Fokus auf das Fühlen gerichtet sein. Wir konzentrieren uns auf die Wahrnehmung der inneren Welt und des eigenen Körperbewusstseins. Phasen der Stille und Meditation werden uns diesen Weg erleichtern. Durch gezielte Übungen zu Zweit werden die Hände für das Fühlen von Energien sensibilisiert.
Die Teilnehmer werden den Ablauf einer Facial Harmony Sitzung kennen lernen und so die Transformation der Gesichtszüge miterleben. 90% aller Anspannungen befinden sich im Gesicht. Die Ent-Spannung der Gesichtszüge und die Befreiung im Inneren verändern deutlich sichtbar das Äussere.
Sie erhalten Informationen darüber, was Facial Harmony kann und was nicht und wie sie eine Facial Harmony Sitzung in eine kosmetische Behandlung integrieren können.

Vitalisiert und angefüllt mit frischen Energien finden Sie in diesem Tagesseminar heraus, ob auch Sie sich als Facial Harmony Practitioner ein neues Standbein schaffen möchten, um Teil eines stetig wachsenden Marktes zu sein.

Die Facial Harmony Ausbildung besteht aus 4 aufeinander aufbauenden Ausbildungkursen. Die tiefen Erfahrungen, die die Teilnehmer innerhalb einer Gruppe von Gleichgesinnten machen, lassen diese besondere Methode zu einem Werkzeug für göttliche Energien werden. Es ist uns nicht nur wichtig, wie Facial Harmony ausgeführt wird, sondern auch von wem. Es gibt viele Methoden zur Energieübertragung, aber nur ein Facial Harmony.
Warum sich mit weniger zufrieden geben?

 
 
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
 

Seminare & Events

 

Seminarorte