Home / Freie Zeremonien

 

Besondere Lebensmomente

verliebt_detailFür ihre besonderen Lebensmomente, biete ich an Örtlichkeiten ihrer Wahl, freie Zeremonien an.

Das Liebesversprechen geben oder erneuern, mit oder ohne Trauschein; das Willkommen heißen eines neuen Menschleins auf dieser Erde und im Kreise seiner Familie oder der Abschied von einem geliebten Menschen; alles kann in einer Zeremonie, auch ohne einer bestimmten Glaubensgemeinschaft anzugehören, geschehen.

Das Wesen einer solchen Zeremonie ist es, dem Menschen zu begegnen, seinen individuellen Bedürfnissen zu entsprechen und würdevoll, feierlich und/oder fröhlich einen besonderen Anlass zu begehen, damit er zu einem unvergesslichen Lebensmoment werden kann.

Ich berate, biete Möglichkeiten an und entspreche Ihren Wünschen mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen.

 
 

Das sagen Teilnehmer...

  • Es ist mir ein großes Bedürfnis meine langjährigen Erfahrungen mit den Durchsagen (mediale Lebensberatung) bei Vera zu teilen, damit vielen Menschen die Möglichkeit gegeben wird, die auch offen dafür sind, ebenso viel Hilfe und Heilung erfahren  zu können wie ich.

    Seit 2005 habe ich viele Botschaften durch sie aus der geistigen Welt erhalten. Ich empfand es jedes mal als etwas absolut Besonderes. Die hohen Energien und die Präsenz die sich Talim nennen sind sehr deutlich zu spüren. Als ich das erste mal positive Antworten bekam, die in die Zukunft gerichtet waren,  war ich einerseits hoch erfreut und andererseits auch etwas skeptisch. Rückblickend über die vielen Jahre hinweg kann ich nur sagen, dass bei mir Einiges so gekommen ist wie vorhergesagt wurde. Seit ich erkannt habe wie wertvoll diese Antworten sind, sauge ich die Botschaften förmlich auf. Obwohl man danach das Channeling auf CD zum wieder anhören zugeschickt bekommt, mache ich mir die Mühe und schreibe die oft sehr langen Durchsagen Wort für Wort auf, damit ich alles wieder und wieder durchlesen kann. Es wurde mir z.B. gesagt, dass ich später einmal einen Mann kennen lernen werde, der ein Haus am Meer hat und ich dort schöne Zeiten  verbringen werden.  Da dachte ich im Traum nicht daran, dass ich so etwas Schönes mal erleben werde. Doch vor 2 ½ Jahren habe ich auf wundersame Weise diesen Mann kennen gelernt und wir sind nun sehr glücklich miteinander. Es waren viele einzelne Details die sich bewahrheiteten. Auch in vielen Lebenskrisen in denen ich sehr verzweifelt war und auch bei körperlichen Beschwerden bekam ich immer die Antworten, die mir weiter geholfen haben.  Ich hatte von Anfang an genug Vertrauen darauf, dass die Antworten und Tipps helfen würden. Und es war auch immer so! Auch vor wichtigen Entscheidungen kamen liebevolle Hinweise, wo ich hinzuschauen hatte. Es waren nicht immer die Antworten, die ich mir erhofft oder gewünscht habe,  jedoch wusste ich, wenn ich wirklich weiter kommen möchte, sollte ich der absoluten Ehrlichkeit vertrauen und die  Ratschläge dieser Wesenheiten beherzigen. Es war immer der „richtige“ Weg. Das zeigte sich gerade bei meinem Herzenswunsch einen neuen Partner zu finden. Es wurde mir gesagt, dass er kommen wird, ich aber noch ein wenig Geduld brauche, da es noch Einiges für mich zu Lernen, zu Erkennen und zu Heilen gäbe. Das wollte ich gar nicht hören, aber es war genau richtig so wie es kam.

    Wenn jemand wirklich hinschauen möchte,  wirklich die Wahrheit hören möchte und sich weiter entwickeln will, dann ist er bei Vera genau am richtigen Ort.

    Karin, zu Medialer Lebensberatung und Seminaren 20.06.2017
     
  • Für das wunderbare Wochenende beim Seminar Healing Code möchte ich Dir nochmals von Herzen danken.

    Es hat so gut getan gebadet zu sein in Licht und Liebe in unserem Heilkreis! Den Healing Code anzuwenden

    gibt mir Mut und Kraft weiterzugehen.

    Sabine, Zu unseren Seminaren
     
  • ….und wieder geht ein Jahr zu Ende, … und wieder durfte ich in den vergangenen 12 Monaten Eure Newsletter empfangen. Auch wenn ich die Zeit und Muse nicht finde, Eure Veranstaltungen zu besuchen, lese ich die Newsletter umso intensiver und stets mit großem Genuss und großer Freude.

    Ich möchte mich am Ende des Jahres ganz herzlich bei Euch dafür bedanken und wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit,  ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012!

    Hildegard, Zu meinem Newsletter