Home / Freie Zeremonien

 

Besondere Lebensmomente

verliebt_detailFür ihre besonderen Lebensmomente, biete ich an Örtlichkeiten ihrer Wahl, freie Zeremonien an.

Das Liebesversprechen geben oder erneuern, mit oder ohne Trauschein; das Willkommen heißen eines neuen Menschleins auf dieser Erde und im Kreise seiner Familie oder der Abschied von einem geliebten Menschen; alles kann in einer Zeremonie, auch ohne einer bestimmten Glaubensgemeinschaft anzugehören, geschehen.

Das Wesen einer solchen Zeremonie ist es, dem Menschen zu begegnen, seinen individuellen Bedürfnissen zu entsprechen und würdevoll, feierlich und/oder fröhlich einen besonderen Anlass zu begehen, damit er zu einem unvergesslichen Lebensmoment werden kann.

Ich berate, biete Möglichkeiten an und entspreche Ihren Wünschen mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen.

 
 

Das sagen Teilnehmer...

  • Liebe Vera.

    Vielen herzlichen Dank für den super guten Kurs, den wir bei dir machen durften.Der Kurs arbeitet immer noch sehr stark in mir.

    Ich habe gestern meiner Mutter vom Kurs erzählt. Auch davon, dass ihre Mutter, meine Grossmutter anwesend gewesen sei. Sie schaute mich an und meinte dann, seit ein paar Tagen träumte sie ziemlich viel. Dabei erscheine ihre Mutter immer in den Träumen. Sie sei da, sie wisse zwar nicht, was sie genau wolle.

    Meine Grossmutter ist vor bald 30 Jahren am Tag der Beerdigung ihres Sohnes, meines Göttis in ihrem Wohnzimmer eingeschlafen und nicht mehr erwacht.

    Die Nachwirkungen des Kurses sind immer noch spürbar. Ich bin eher dünnhäutig und empfindlich. Sicher viel mehr als vor dem Kurs. In den Nächten arbeitet es auch noch weiter.

    Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs bei dir besuchen durfte. Ich habe sehr viel mitgenommen. Es war ein sehr guter Kurs.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Mit einer herzlichen Umarmung

    Peter

    Peter, Zur Facial Harmony Ausbildung, 28.06.2017
     
  • Für das wunderbare Wochenende beim Seminar Healing Code möchte ich Dir nochmals von Herzen danken.

    Es hat so gut getan gebadet zu sein in Licht und Liebe in unserem Heilkreis! Den Healing Code anzuwenden

    gibt mir Mut und Kraft weiterzugehen.

    Sabine, Zu unseren Seminaren
     
  • Liebe Vera,

    herzlichen Dank für Deine Unterstützung für die Abschiedsfeier unserer Mutter.

    Du hast aus unseren Ideen und Gedanken eine wunderschöne, berührende Abschiedsfeier gemacht.

    Diese fand ja im Pflegeheim statt, in der unsere Mutter die letzte Zeit verbracht hat. Obwohl es eine kirchliche Einrichtung war, durften wir eine „freikirchliche Trauerfeier“ dort abhalten.

    Es waren viele „alte Damen“ da, die sich mit unserer Mutter gut verstanden haben. Nach der Feier umarmten sie uns und sagten „unter Tränen“: “ so eine schöne Trauerfeier haben wir noch nie erlebt – so etwas möchten wir sehr gerne auch für uns“. Auch die anwesenden Mitarbeiter des Pflegeheimes waren zutiefst beeindruckt, wie feierlich – sehr persönlich und stimmungsvoll es war.

    Unsere Mutter war schon vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten, um so mehr sind wir dankbar für diesen schönen Moment des Abschieds.

    Liebe Grüße von Monika, Susanne und Heidi mit Familien

    Monika, Susanne und Heidi, Zur freien Trauerfeier