Home / Freie Zeremonien

 

Besondere Lebensmomente

verliebt_detailFür ihre besonderen Lebensmomente, biete ich an Örtlichkeiten ihrer Wahl, freie Zeremonien an.

Das Liebesversprechen geben oder erneuern, mit oder ohne Trauschein; das Willkommen heißen eines neuen Menschleins auf dieser Erde und im Kreise seiner Familie oder der Abschied von einem geliebten Menschen; alles kann in einer Zeremonie, auch ohne einer bestimmten Glaubensgemeinschaft anzugehören, geschehen.

Das Wesen einer solchen Zeremonie ist es, dem Menschen zu begegnen, seinen individuellen Bedürfnissen zu entsprechen und würdevoll, feierlich und/oder fröhlich einen besonderen Anlass zu begehen, damit er zu einem unvergesslichen Lebensmoment werden kann.

Ich berate, biete Möglichkeiten an und entspreche Ihren Wünschen mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen.

 
 

Das sagen Teilnehmer...

  • Die Channeling Sitzung hat mir unglaublich viel Kraft gegeben. Die Übung mit den Lichtfäden hilft mir sehr. DANKE!!

    Ich bin sehr dankbar, daß ich das erfahren darf. Es beruhigt mich sehr. Das ist wohl wieder so ein kleines Geheimnis, das sich lüften durfte.

    Die Reise, die ich mit Dir mache, ist spannender als jedes Abenteuer.

    Charlotte, Zu meiner Channeling Einzelsitzung
     
  • Ich grüße dich, liebe Vera,

    hier möchte ich dir von Herzen einmal danken für deine Worte, deine Erkenntnisse, deine Erfahrungen oder Eingebungen – was auch immer – die du in deinen newslettern bereit bist weiterzugeben.

    Ich freue mich jedes mals, wenn ich ihn erhalte und sauge die Botschaften förmlich auf, verusche zu reflektieren, und diese Schriften sind wesentliche Helfer für mich, um immer  Bewußtheit zu erlangen, sie für mich in die Präsenz holen.
    Für mich ist es ein großer Schatz und Reichtum, den ich nicht missen möchte, und dir für dein Tun innigst danke.

    Bisher haben wir uns noch nicht kennengelernt, wie ich aber fühle wird es bald soweit sein. Und ich freue mich darauf. Bis dahin auch Dir und Deinem Partner eine freudvolle Zeit mit allem, was die Zeit bietet – Genießen und einfach SEIN!

    In Verbundenheit

    Ingrid, Zu meinem Newsletter
     
  • Ganz herzlichen Dank für den Kurs:

    Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen, wie es mir gerade geht.

    Hier ein Versuch: Ich bin einfach nur erfüllt – und ich habe das Gefühl, dass ich mein Vertrauen wiederhabe, bzw. dass ich dem Weg vertraue und dass alles, was mir begegnet richtig ist! Das ist für mich eine völlig neue Erfahrung, denn in der Vergangenheit wollte ich die Dinge immer kontrollieren, oder wegdrücken.

    Wie leicht fühlt es sich doch an, wenn man nun nichts mehr tun muss…

    Ich kann gar nicht genug DANKE sagen!

     

    Verena, Zu unseren Seminaren