Home / Freie Zeremonien

 

Besondere Lebensmomente

Für ihre besonderen Lebensmomente, biete ich an Örtlichkeiten ihrer Wahl, freie Zeremonien an.

Das Liebesversprechen geben oder erneuern, mit oder ohne Trauschein; das Willkommen heißen eines neuen Menschleins auf dieser Erde und im Kreise seiner Familie oder der Abschied von einem geliebten Menschen; alles kann in einer Zeremonie, auch ohne einer bestimmten Glaubensgemeinschaft anzugehören, geschehen.

Das Wesen einer solchen Zeremonie ist es, dem Menschen zu begegnen, seinen individuellen Bedürfnissen zu entsprechen und würdevoll, feierlich und/oder fröhlich einen besonderen Anlass zu begehen, damit er zu einem unvergesslichen Lebensmoment werden kann.

Ich berate, biete Möglichkeiten an und entspreche Ihren Wünschen mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen.