Home / Gastevents / GeneKeys

 

GeneKeys: Reisen auf dem Goldenen Pfad

Radikale Evolution

Mit Tanmayo und Vera

Es gibt die Möglichkeit für jeden von uns, unseren Lebenszweck zu erkennen und zu leben.

Viele von uns haben an allen möglichen Workshops, Gruppen und Retreats teilgenommen und doch ist da noch mehr zu tun. Manchmal fühlt es sich an wie eine Herausforderung und es gibt Widerstände gegen weitere Teilnahmen. Es ist einfach leichter sich auf halber Höhe des Berges auszuruhen. Und doch sind wir hierhergekommen, mit der Mission unseren Zweck zu erfüllen.

Inmitten der Herausforderungen des Lebens im 21. Jahrhundert, werden neue Werkzeuge gebraucht, um uns mit den realen Themen dieser Welt auseinander zu setzen, während wir uns zur gleichen Zeit die Erlaubnis geben mit unseren inneren Führungssystemen in Verbindung zu bleiben.

Jeder von uns ist zu einer speziellen Zeit geboren, die die gleichen Frequenzen trägt, die durch die gesamte Galaxie schwingen. Es mag sein, dass wir wissen, dass wir der lebendige Ausdruck der Göttlichen Quelle sind und doch vergessen wir es wieder und wieder. Manchmal glauben wir es nicht und oft praktizieren wir es nicht. Es ist so leicht sich wieder und wieder von den gewöhnlichen Realitäten des Lebens gefangen halten zu lassen, sodass unser Strahlen verstaubt.

Ich biete innere Reisen an, die nicht nur genau diese Bedürfnisse erfüllen werden, sondern die dich in eine Erfahrung höherer Frequenz transportieren, die deinem eigenen Genetischen Design entspricht. Wir reisen gemeinsam während wir Werkzeuge benutzen, die von unterschiedlichen Mysterienschulen stammen. Während wir dies tun entdecken wir unsere wahren Anlagen und Potentiale und dienen gleichzeitig dem Großen Ganzen.

Das erste Angebot dieser Reise ist, einzutauchen in deine vier Haupt-Anlagen, die, wenn sie verkörpert sind, wahre Stabilität geben, für deine Lebensaufgabe, deine Entwicklung, dein Strahlen und deinen Lebenszweck. Diese 4 Genetischen Codes erden dich und bringen Licht in die kraftvollen physischen Realitäten deiner jetzigen Inkarnation.

Die Kurse sind so designed, dass sie dich dabei unterstützen, dich mit den Schwingungen deines Hologenetischen Profils zu verbinden. Dieses Profil basiert auf der Ausrichtung von Sonne/Erde zum Zeitpunkt deiner Geburt und ist dein Schicksal.

Basierend auf der lichtvollen Arbeit von Richard Rudd und begründet in seinem Buch „Gene Keys Unlocking the Higher Codes Hidden in your DNA” („Genschlüssel erschließen die Höheren Codes, die in deiner DNA verborgen sind”) – (Das Buch liegt zu diesem Zeitpunkt nur in englischer Sprache vor).

Einige von euch wissen vielleicht schon, dass es innerhalb dieser Transmission (Übertragung) einige zentrale Elemente gibt.  1987 erhielt Ra Uru Hu eine kraftvolle Übertragung, um uns „Sternenwesen” dabei zu unterstützen, genauer innerhalb unserer „Raumanzüge” (physischer Körper)navigieren zu können. Eine Lehre, die ein Manuskript für das Leben im 21. Jahrhundert und darüber hinaus, geworden ist. Diese Übertragung verband östliche (I Ching) und westliche (Zodiak) Lehren miteinander und nimmt uns darüber hinaus geradewegs mit, in die Entfaltung der Codierung, die in unserer DNA verborgen liegt.

Richard Rudd, der Autor des „Gene Keys” Buches, studierte viele Jahre mit Ra und schrieb viele der frühen Bücher des „Human Designs”. Ra wurde inspiriert das I Ching (östlich) kreisförmig um das Sternzeichenrad (Zodiak, westlich) zu legen und enthüllte so die fundamentalen Muster, wie Energie im Universum fließt.

Das I Ching, auch bekannt als das Buch der Veränderungen, ist mehr als 3000 Jahre alt und seine Herkunft ging über die Jahre verloren. Die Weisheiten, die es beinhaltet, werden oft verwässert oder trivialisiert. Das dient zur Anpassung an den spirituellen Suchenden, der lieber auf der Oberfläche tänzeln möchte, anstatt tief einzutauchen in die innere Weisheit der Gewässer des Lebens.

Die Übertragung, die auch als “Human Design” bekannt wurde, gibt uns ein neues Verständnis des I Ching und seines höheren Ranges im Flechtwerk des Lebens, denn es korrespondiert mit den 64 Genetischen Codonen in uns.

Nach vielen Jahren des gemeinsamen Studiums mit Ra und nachdem sich ihm die höheren Weisheiten der 64 Hexagramme des I Ching eröffnet hatten, erhielt Richard frische Einsichten die zur Entstehung des Buches “Gene Keys” führten und somit zur Selbstbeleuchtung beitragen. Diese heiligen Schlüssel sind eines der präzisesten Werkzeuge, um die Schattenmuster, die durch unsere Ahnen tief in uns angelegt sind, zu durchbrechen und Frieden in unserem eigenen „Design” zu finden. Diese heiligen Geometrien sind die Bauteile unserer DNA. Sie geben uns unvergleichliche Einsichten in die Codes unsereLebensaufgabe, unsere Entwicklung, Ausstrahlung und Lebenszwecks.

Diese 4 inneren Säulen sind die Basis der 4 Säulen deiner Bio-energetischen Matrix, die wir das „Hologenetische Profil” nennen.

Ich würde gerne diese Reise für eine Gruppe von hingebungsvollen Menschen anführen, die sich ihrer eigenen Individuation und Evolution verschrieben haben. Dies ist ein Pfad, der zum Dienen mit geöffnetem Herzen führt, aber dienen ist nicht möglich ohne die Individuation.

Wir müssen in unserer eigenen Wahrheit stehen, um selbstlose Hilfe anbieten zu können.

Jeder von uns reist auf einem individuellen Pfad, der uns gleichzeitig zu unserer größeren Rolle in dieser Welt führt. Während wir innere Stabilität finden, wird unser Verstand ruhiger und wir können uns auf die Welt warmherzig einlassen, ohne Anbindungen.

Wir freuen uns auf die Reise mit dir.

 
 
<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
 

Seminare & Events

 

Seminarorte