Home / Seminare / Harvest Moon

 

Harvest Moon Rejuvenating Ceremony

Dieses Ritual findet nur 1x jährlich statt! Es ist ein afrikanisches Verjüngungsritual zur Vollmondzeit im September bzw. Oktober, mit erstaunlichen Ergebnissen und Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen.
Lassen Sie sich überraschen!!!

harvestMoon

Die Zeit der Mondernte ist eine ganz besondere Zeitspanne im Jahr. Hier treffen sich die Energien des Mondes und der Erde auf eine Weise, die physische Verjüngung und Heilung möglich machen. Hierbei geht es nicht darum, den Jugendwahn auf unserem Planeten zu
unterstützen, sondern neben der äusseren Schönheit, auch die Innere zu entfalten; die Zellen zu erfrischen, die Flexibilität des Geistes zu erhalten und das Bewusstsein für de

n physischen Körper zu stärken. Dieser wunderbare Körper, der es uns

ermöglicht unsere Erfahrungen hier auf der Erde zu machen und der oft erst Beachtung findet, wenn uns eine gesundheitliche Störung auf ihn aufmerksam macht.

Aus der Wiege der Menschheit — dem Herzen Afrikas — stammt ein uraltes Geheimnis der Verjüngung und es wurde vom Meister-Lehrer zum Schüler weitergereicht.
Dieses Ritual wurde von der Schamanin Starr Fuentes aus Afrika mitgebracht.

Ich lade Dich herzlich ein, diese heilige Zeremonie mit uns zu feiern und deine biologische Uhr zurück zu drehen.

 
 
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
 

Seminare & Events

 

Seminarorte