Home / Seminare / Healing Codes

 

farnHier möchte ich euch eine Methode vorstellen, die von Dr. Alex Loyd 2001 in die Welt gebracht wurde und die uns Heilung in nahezu allen Lebensbereichen bietet. Egal ob physische oder psychische Probleme, diese Methode, richtigangewendet, verhilft unserem System wieder zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Durch die Aktivierung der Gesundheitszentren wird das Immunsystem angekurbelt, sodass die Selbstheilungskräfte ihre Arbeit rasch wieder aufnehmen können. Dr. Alex Loyd und Dr. Ben Johnson haben durch eigene Leidenswege zu dieser Methode gefunden und wenden sie seit vielen Jahren erfolgreich an sich und ihren Patienten/Klienten an.

Ziel dieses Kurses ist es, diese Methode, die 6 Minuten dauert – was unmöglich erscheint, noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Die frappierende Einfachheit dieser Methode, die 2-3x täglich ausgeführt wird, ermöglicht es dir, nicht nur anderen, sondern auch dir selbst zu helfen. Dr. Ben Johnson heilte sich selbst von ALS, einer Krankheit, die in der Schulmedizin als unheilbar gilt. Tausende von Anwendern weltweit haben die Wirksamkeit des Healing Codes bestätigt. Viele dieser Heilerfolge sind dokumentiert und nachlesbar.

Ich möchte in diesem Kurs die Grundlagen dieser Methode vermitteln, denn die Einfachheit dieser brillanten Methode muss zunächst einmal unseren Verstand und unsere Glaubensmuster passieren, bevor sie in unserem Systemwirken kann.
Alleine die Tatsache, dass es sich um eine „einfache“ Methode handelt, die nur ca. 6 Minuten unserer Zeit in Anspruch nimmt, lässt unseren Verstand an ihrer Wirksamkeit zweifeln. Oder zweifelst du jetzt nicht? Muss nicht alles was wirklich gut ist, komplex, zeitaufwendig und anstrengend sein?

Nein, muss es nicht!

Aber zuerst einmal müssen wir die Möglichkeit in Erwägung ziehen können und die Mechanismen in unserem Glaubenssystemverstehen und ausschalten lernen.

Wir werden uns mit dem Thema „Stress“ befassen. Ein Schlagwort, dass schon so oft gehört, nur noch selten beeindruckt, jedoch fatale Auswirkungen auf unser Energiesystem hat. Stress wird durch unsere Zellerinnerungen (die menschliche Festplatte) ausgelöst, die unbewusst ständig wirksam sind und destruktive Gefühle, Einstellungen und Gedanken produzieren.

Schon Albert Einstein sagte es uns: „Alles ist Energie!“ Gesundheit ist Energie in Balance! Bei Nicht-Gesundheit ist Energie aus der Balance geraten! Der Healing Code führt das Energiesystem, das wir sind, zurück in die Balance.
Die Natur und das gesamte Universum funktionieren nach diesem simplen Schema. In der Natur können wir es wunderbar beobachten, wie sich Alles selbst reguliert, wenn der Mensch nicht eingreift und wie Alles aus dem Taktgerät, wenn der Mensch interveniert.

Wir werden lernen, die göttliche Intervention, durch die Anwendung des Healing Codes für uns zu nutzen, damit unser System zurück zur natürlichen und damit göttlichen Ordnung findet. Und die ist Gesundheit.

Geführte Meditationen und Atemübungen bereiten deinen Körper in diesem Kurs auf diese geniale Methode vor und es wird dir leicht fallen, sie im Anschluss bei dir und anderen anzuwenden.

 
 
<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
 

Seminare & Events

 

Seminarorte