Home / Seminare / Kristallklangschalen-Meditation

 

Meditation in der Gruppe — Nur keine Zurückhaltung!

BuddhaGefühle sind gefragter denn je.
Nicht nur im Privatleben, sondern auch, wenn wir beruflichen Erfolg möchten. Gefühle machen klug, Gefühle öffnen unser Herz. Gefühle halten Einzug in alle Bereiche unseres Lebens.
Neurowissenschaftler haben in der Funktionsweise von Nervensystemen den Zusammenhang von Gefühl und Vernunft bewiesen. Emotionen sind also Voraussetzung für das Denken. Sie helfen uns „wichtig“ von „unwichtig“ zu unterscheiden. Ohne sie würden sich unsere Gedanken im Entscheidungschaos befinden. Es gibt also gar keine andere Intelligenz als die emotional motivierte.
Doch wo sind unsere Gefühle auf der Strecke geblieben?

Meditation ist ein Weg, um dieser Frage auf den Grund zu gehen und Antworten zu finden. Den Blick ins Innere richten, dort wo die Antworten auf alle Fragen sind.
Sich selbst kennen und verstehen lernen und in der Stille dem wahren „ICH“ lauschen. Stille ist die Abwesenheit von Lärm. Tauchen wir also gemeinsam ein in den grenzenlosen Luxus der Ruhe und Entspannung.

Tief in unserem Inneren verbinden wir uns wieder mit unserem wahren Kern, damit Freude, Leichtigkeit, innerer Frieden, Liebe und Mitgefühl nicht nur Worte sind, sondern Einzug in unseren Alltag halten können und unser Leben bereichern.

Der Klang des reinen Kristalls bringt jede Zelle in uns zum Schwingen und uns somit wieder in Einklang mit den universellen Strömungen. Einmal im Monat, immer am Donnerstag, gibt es einen offenen Meditationsabend mit den Kristallklangschalen und Supervision. Dieser Abend dient all denen, die gerne an unseren Kristallklangschalen-Meditationen teilnehmen möchten, jedoch nicht in beständiger Regelmässigkeit teilnehmen können. Wir möchten somit allen die Möglichkeit geben in der Transformation der persönlichen Themen von uns unterstützt zu werden. Das tägliche Leben begegnet uns stetig mit neuen Herausforderungen, egal ob beruflich oder privat. Manche erleben eine spirituelle Krise und stellen den Weg, den sie bereits zurück­gelegt haben, in Frage. Andere erleben energetische Tiefs, weil sie sich verausgabt haben, besonders als Lichtarbeiter. Oder vielleicht möchtest du einfach im Kreise von lieben Menschen entspannen und Geborgenheit erfahren.

 
 
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
 

Seminare & Events

 

Seminarorte