Home / Seminare / Dem verletzten inneren Kind „Lebewohl“ sagen

 

 

girl-956686_1920Ein 2 Tages-Workshop, der deine Sichtweise und damit dein Leben nachhaltig verändern kann.

Gerade jetzt gibt uns das Universum die Unterstützung mit alten und sogar uralten Mustern aufzuräumen. Pluto und der große Heiler Chiron sind gemeinsam aktiv und genau diese Heilenergien wollen wir nutzen, um der Instanz in uns, die wir als „das  verletzte innere Kind“ kennen, lebe wohl zu sagen.

Die Kombination von Projektion und Unterdrückung richtet in unseren Beziehungen und in unserem Leben schweren Schaden an. Gemeinsam erzeugen sie den Opfer-Archetyp und halten ihn aufrecht. Das Verständnis ihrer Funktionen ermöglicht uns, etwas gegen jenen Missbrauch zu unternehmen, den das Ego mit uns treibt und der uns voneinander und von Gott getrennt hält.

Du denkst, du hast das Opferdasein längst hinter dir gelassen?

Das würde bedeuten, dass du in der Lage bist deine Erfahrungen ohne Bewertung und Beurteilung anzunehmen, dass es in deinem Leben keine Illusionen mehr gibt, sondern du in der Realität lebst, in der Trennung ein Fremdwort geworden ist. Du bist pure Liebe und all deine Beziehungen schwingen in purer Liebe!

Glückwunsch!

Für alle anderen ist dies eine Chance, die Geschichten, die du um deine Erfahrungen kreiert hast (ja, das tun wir als Kind!) zu beleuchten und in die Realität zu führen. Denn nur dann kann Frieden in dir geschehen. Bleibst du in der Geschichte verhaftet, die du um das Ereignis herum gebildet hast, wirst du mit Hilfe dieses Glaubenssystems wieder und wieder entsprechende Ereignisse erzeugen, nur um zu beweisen, dass du im Recht bist. Deine Mitmenschen unterstützen dich in deinem Glauben, indem sie sich dir gegenüber genauso verhalten, wie es in dir angelegt ist.

Wie sagte schon Jesus: „Euch geschehe nach eurem Glauben!”

Wenn du wissen willst, welche Überzeugungen du hast, dann schau dich in deinem Leben um.

Was hast du – was hast du nicht?

Ich möchte dir in diesen Tagen die Möglichkeit geben, die tief im Unbewussten angelegten Überzeugungen zu sehen, um sie anschließend anders wahrnehmen zu können. Dies ist nichts Geringeres als die Transformation von Angst, Tod, Dualität durch die klare Erkenntnis, dass wir keineswegs von Gott getrennt sind und all diese Energien nichts als Illusion sind.

Bring deine Geschichte/n mit, denn diese Dramen dienen uns als Gelegenheit, die Illusion zu erkennen – als Chance zu vergeben, zu heilen und uns dadurch daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

Durch das bessere Verstehen der Kinderpsyche, durch gezielte Übungen und durch die Kraft der Meditation wirst du deinen Fokus verschieben lernen und erkennen, dass alle Geschehnisse in allen Leben, genauso gewesen sind, wie du sie gebraucht hast, um an diesen Punkt deines Lebens zu gelangen. Nichts war umsonst, nichts zu früh oder zu spät. Alles ein perfektes Timing der universellen Intelligenz, auch Gott genannt. Und das wird auch in Zukunft so sein! Wenn diese Erkenntnis in jede deiner Zellen Einzug gehalten hat, wird eine radikale Vergebung geschehen und du bist frei.

Zum Abschluss werden wir dieses verletzte innere Kind zu Ruhe betten, das uns schon ein Leben lang begleitet und uns in unserer Illusion gefangen hält, weil es glaubt, dass das seine Aufgabe sei. Es will schon so lange gehen, aber wir halten es zurück. Jetzt erhält es die Erlaubnis sich zu verabschieden.

Damit ist die radikale Veränderung in deinem Leben eingeläutet!

Du möchtest die Kinderpsyche besser verstehen?
Du hast genug von Wiederholungen, die dir nicht dienen?
Du möchtest aus dem Spiel von Angst und Dualität aussteigen?
Du möchtest die Last der Schuld und der Beschuldigungen abwerfen?
Du möchtest mit dir und allen anderen im Reinen sein?

 
 
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
 

Seminare & Events

 

Seminarorte