Home / Testimonials

 

Das sagen begeisterte Teilnehmer

 
  • Liebe Vera,

    hier ein Feedback meiner Impressionen aus der Fortbildung in Baden-Baden bei Dir…
    Ein besonderer Ort, der aufatmen lässt und alleine durch den Aufenthalt ein großes Wohlgefühl erzeugt…

    Eine gepflegte, äußerst ästhetische Wohnung…

    Eine Lehrerin der besonderen Art…

    …vermittelte 4 Tage lang einen Heiligen Raum, eine besondere Atmosphäre, in der meine Seele fliegen konnte…

    Neben der präzisen Technik und Vorgehensweise konnte ich erkennen, was diese Methode kann! Tiefe Einsichten in alt Bekanntes und Erkennen von Kausalitäten.

    Unglaubliche Entspannung und überraschende „Nebenwirkungen“:

    • Verbesserte Sehschärfe – die Brille brauchte ich auf der Autofahrt nicht mehr!
    • Deblockierung der Halswirbelsäule rechts – was zahlreiche qualifizierte Behandlungen nicht erreicht haben, schafften 4 Facial Harmony Behandlungen
    • In der ersten, aufregenden Woche nach dem Kurs eine vertiefte Ruhe und Stressresistenz
    • In der zweiten Woche nun ein breites, sehr gefestigtes Grundfundament und eine große Klarheit und Sicherheit

    Meinen aufrichtigen Dank für diese 4 Tage bei Dir – ich werde weitermachen und freue mich auf Chakren und Heart Connection!

    Herzlichen Abendgruß

    Helga

    Zur Facial Harmony Ausbildung, Helga, 12.07.2017
     
  • Liebe Vera,

    ganz liebe Grüße aus Erlenbach sendet dir Katrin, ich hoffe es geht dir gut.

    Heute möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Der Facial Harmony Balancing-Kurs war für mich ein überwältigendes, sehr positives und einschneidendes Erlebnis. Nie hätte ich nur erahnt, dass dieser Kurs so viel positive Energie freisetzt, du hast uns in Welten mitgenommen, die ich bisher nicht kannte (die Meditation z. B.). Du hast uns bei dir aufgenommen, zunächst behutsam an die Hand genommen, hast dann sämtliche Emotionen aus unserem Inneren nach außen bekommen und uns mit in die richtige Richtung genommen. Du hast uns gefordert, gelehrt, gelenkt und jeden Tag auf’s neue überrascht (am meisten am letzten Tag mit Tanzen – damit hast du mir eine so große Freude bereitet). Und all dies auf deine unglaublich positive Art und Weise, sodass man sich automatisch in deiner Nähe wohlfühlen muss.

    Ich bin dir sehr, sehr dankbar für all das und freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir.

    Zur Facial Harmony Ausbildung Katrin, 06.07.2017
     
  • Liebe Vera.

    Vielen herzlichen Dank für den super guten Kurs, den wir bei dir machen durften.Der Kurs arbeitet immer noch sehr stark in mir.

    Ich habe gestern meiner Mutter vom Kurs erzählt. Auch davon, dass ihre Mutter, meine Grossmutter anwesend gewesen sei. Sie schaute mich an und meinte dann, seit ein paar Tagen träumte sie ziemlich viel. Dabei erscheine ihre Mutter immer in den Träumen. Sie sei da, sie wisse zwar nicht, was sie genau wolle.

    Meine Grossmutter ist vor bald 30 Jahren am Tag der Beerdigung ihres Sohnes, meines Göttis in ihrem Wohnzimmer eingeschlafen und nicht mehr erwacht.

    Die Nachwirkungen des Kurses sind immer noch spürbar. Ich bin eher dünnhäutig und empfindlich. Sicher viel mehr als vor dem Kurs. In den Nächten arbeitet es auch noch weiter.

    Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs bei dir besuchen durfte. Ich habe sehr viel mitgenommen. Es war ein sehr guter Kurs.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Mit einer herzlichen Umarmung

    Peter

    Peter, Zur Facial Harmony Ausbildung, 28.06.2017
     
  • Liebe Vera

    Ganz ganz herzlichen Dank für alles während der vergangenen Woche! Es waren interessante, spannende, emotionale und lehrreiche Tage. Du hast eine so warme und ehrliche Art die Dinge beim Namen zu nennen. Du schaffst es einfach, mich mit deiner Art zu «packen».

    Sehr vieles wurde und wird mir klar, wenn wir Themen angegangen sind, Sachen, die ich nicht wahrhaben wollte, auch im Bezug im Umgang mit meinen Kindern. Danke fürs «Augen-öffnen», ich hoffe ganz fest dass ich daran bleiben kann und werde versuchen, nicht  wieder alte Muster aufleben zu lassen. Einfach danke, danke für das was du bist

    Ich freue mich, mit dem Wissen das ich von dir mitbekommen und gelernt habe Behandlungen machen zu dürfen.

    Nochmals ganz herzlichen Dank für alles! Ich durfte sehr viel über mich und über mein Umfeld lernen und erfahren. Danke dass du mir das ermöglicht hast. Ich wünsche dir weiterhin dein unendliches Vertrauen in alles was du tust. Und danke dass du für so viele Menschen da bist.

    Ganz liebe Grüsse und ich umarme dich ganz fest in Gedanken

    Martina

     

    Martina, Zur Facial Harmony Ausbildung 27.06.2017
     
  • Liebe Vera,

    ich bin dir und allen Engeln unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg.

    In liebevoller Umarmung

    Grüßt dich

    Deine/Eure  Doris

     

    Doris zur Medialen Lebensberatung, 23.03.2017
     
  • Es ist mir ein großes Bedürfnis meine langjährigen Erfahrungen mit den Durchsagen (mediale Lebensberatung) bei Vera zu teilen, damit vielen Menschen die Möglichkeit gegeben wird, die auch offen dafür sind, ebenso viel Hilfe und Heilung erfahren  zu können wie ich.

    Seit 2005 habe ich viele Botschaften durch sie aus der geistigen Welt erhalten. Ich empfand es jedes mal als etwas absolut Besonderes. Die hohen Energien und die Präsenz die sich Talim nennen sind sehr deutlich zu spüren. Als ich das erste mal positive Antworten bekam, die in die Zukunft gerichtet waren,  war ich einerseits hoch erfreut und andererseits auch etwas skeptisch. Rückblickend über die vielen Jahre hinweg kann ich nur sagen, dass bei mir Einiges so gekommen ist wie vorhergesagt wurde. Seit ich erkannt habe wie wertvoll diese Antworten sind, sauge ich die Botschaften förmlich auf. Obwohl man danach das Channeling auf CD zum wieder anhören zugeschickt bekommt, mache ich mir die Mühe und schreibe die oft sehr langen Durchsagen Wort für Wort auf, damit ich alles wieder und wieder durchlesen kann. Es wurde mir z.B. gesagt, dass ich später einmal einen Mann kennen lernen werde, der ein Haus am Meer hat und ich dort schöne Zeiten  verbringen werden.  Da dachte ich im Traum nicht daran, dass ich so etwas Schönes mal erleben werde. Doch vor 2 ½ Jahren habe ich auf wundersame Weise diesen Mann kennen gelernt und wir sind nun sehr glücklich miteinander. Es waren viele einzelne Details die sich bewahrheiteten. Auch in vielen Lebenskrisen in denen ich sehr verzweifelt war und auch bei körperlichen Beschwerden bekam ich immer die Antworten, die mir weiter geholfen haben.  Ich hatte von Anfang an genug Vertrauen darauf, dass die Antworten und Tipps helfen würden. Und es war auch immer so! Auch vor wichtigen Entscheidungen kamen liebevolle Hinweise, wo ich hinzuschauen hatte. Es waren nicht immer die Antworten, die ich mir erhofft oder gewünscht habe,  jedoch wusste ich, wenn ich wirklich weiter kommen möchte, sollte ich der absoluten Ehrlichkeit vertrauen und die  Ratschläge dieser Wesenheiten beherzigen. Es war immer der „richtige“ Weg. Das zeigte sich gerade bei meinem Herzenswunsch einen neuen Partner zu finden. Es wurde mir gesagt, dass er kommen wird, ich aber noch ein wenig Geduld brauche, da es noch Einiges für mich zu Lernen, zu Erkennen und zu Heilen gäbe. Das wollte ich gar nicht hören, aber es war genau richtig so wie es kam.

    Wenn jemand wirklich hinschauen möchte,  wirklich die Wahrheit hören möchte und sich weiter entwickeln will, dann ist er bei Vera genau am richtigen Ort.

    Karin, zu Medialer Lebensberatung und Seminaren 20.06.2017
     
  • Liebe Vera,

    von ganzem Herzen bedanke ich mich für deine jahrelange, liebevolle Begleitung . In vielen Situationen erinnere ich mich an deine weisen Worte, die mir oft eine große Hilfe waren. Du hast einen großen Einfluss auf mein Leben gehabt, der mir half es zu einem Besseren werden zu lassen. Wo immer du auch bist, wirst du in meinem Herzen bleiben.

    Viel Glück, Geborgenheit und Liebe.

    Deine Karin

    Coaching für Stressbewältigung, 14.01.2017
     
  • Liebe Vera,

    ich möchte dir gerne noch einmal Danke sagen für die intensiven Tage.
    Die Gefühle wechseln ständig. Ich bin im Moment total berührbar, das kommt wie in Wellen.
    Es kommen immer noch Tränen, aber es gelingt mir auch immer wieder mal den Fokus auf das Schöne zu richten.

    Zum Glück scheint die Sonne, so kann ich mich mit dem Hellen aufladen, so gut es geht. Ich bin sehr dankbar für den Raum den ich bekommen habe, für alle Tränen (und das waren seeehr viele)  für alles was ich bekommen und erkannt habe, und für deine liebevolle herzliche Begleitung.

     

     
  • Liebe Vera,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du den schönsten Tag unseres Lebens noch schöner gemacht hast. Niemand hätte sich besser um uns und um unsere Wünsche kümmern und mit so viel Liebe, Energie und Geduld eine solch unvergessliche Hochzeitszeremonie erschaffen können, die immer noch in aller Munde ist. Wie Du bereits sagtest, hoffen wir, dass wir uns in 25 Jahren zur Silberhochzeit wieder treffen und dass auch diese dann ein unvergessliches und zauberhaftes Erlebnis wird.

    Katharina und Giovanni, Hochzeitszeremonie
     
  • Liebe Vera,

    ich darf Sie nach der Sitzung letzte Woche hoffentlich so nennen.

    Der Ablauf und der Inhalt haben mit tief berührt.

    Ich bin sehr froh, dass es dem XXXX so gut geht und ich weiter mit ihm auf

    einer geistigen Ebene kommunizieren kann. Ich hatte auch schon einen gehörigen

    Energie-Schub bzw. kreative Eingebungen, die ich so dringend brauche für meine Tätigkeit

    und konnte mir in dieser Woche abends das Gespräch nochmals in Ruhe anhören. Danke für

    die DVD.

     

    Ihnen möchte ich ebenfalls danken für die behutsame Art der Gesprächsführung und

    Für die Gabe als Medium tätig zu sein. Möglicherweise werde ich Ihre Dienste zu gegebener Zeit

    nochmal in Anspruch nehmen.

    Auf jeden Fall habe ich Sie schon mal weiter empfohlen an einen Weggefährten (Arzt und

    Psychotherapeut), der  sich ebenfalls mit diesem Thema stark auseinander setzt.

    Einstweilen wünsche ich Ihnen alles Gute, viel positive Energie und Wohlergehen

    Ihre

    G

     

    Gaby, Zu meiner Channelingsitzung,
     
  • Vera! Was für eine Reise. In meinen künsten Träumen habe ich nicht erwartet, was ich in diesem Kurs erleben und entdecken durfte. Ich werde jetzt einen neuen Weg gehen; den Weg des Herzens und der Liebe. Danke dafür!

    Sarah, Zur Facial Harmony Ausbildung
     
  • Vielen Dank für deinen wie immer so wertvollen und tollen Newsletter!!! Ich warte immer schon sehnsüchtig darauf. Die Anregungen und Tipps sind für mich ein Wegweiser durch den Allags-Djungel. Danke!

    Karin, Zu meinem Newsletter
     
  • Für das wunderbare Wochenende beim Seminar Healing Code möchte ich Dir nochmals von Herzen danken.

    Es hat so gut getan gebadet zu sein in Licht und Liebe in unserem Heilkreis! Den Healing Code anzuwenden

    gibt mir Mut und Kraft weiterzugehen.

    Sabine, Zu unseren Seminaren
     
  • Es ist so schön und ich bin tief dankbar, dass ich diesen Weg kennenlernen und gehen darf. Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Beruf habe, der daraus besteht, die Liebe im Herzen und die Achtsamkeit zu pflegen, um ein gutes Werkzeug zu sein, die heilige Energie zum Wohle für mich und meine Mitmenschen fliessen zu lassen – was könnte es Schöneres geben?!

    Nilde, Zur Facial Harmony Ausbildung
     
  • Ich möchte dir noch für deine Offenheit u. dein Vertrauen gestern nach dem Kurs danken; auch dass du mich so liebevoll und unterstützend über die letzten Jahre auf meinem Weg begleitest und ich so viel von dir lernen kann.

    Ich weiß zwar noch immer nicht, in welche Richtung ich gehen soll, hoffe aber, mit Hilfe des Healing Codes den Mut für die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Nadja, Zu unseren Seminaren
     
  • Immer wieder möchte ich Dir danken für Dein Sein, Deine Energie, Deine Impulse.

    Ich bin sicher, daß ich die letzten Jahre, in denen ich meine Mutter in ihrer Krankheit begleitet habe, directement in die Verzweiflung gelaufen wäre, wenn Du mir nicht andere Wege gezeigt hättest.

    So konnte ich wachsen, reifen, feiner werden und mich manchmal sogar bei einem Schmerz bedanken.

    C., Zu meinen Facial Harmony Einzelsitzungen
     
  • Nochmals ein herzliches Dankeschön, liebe Vera. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Facial Harmony mich gefunden hat und die Ausbildung bei dir machen darf…

    Ich bin glücklich und bereit zu neuen Taten! Und ich freue mich schon jetzt auf die Kurse im April.

     

    Nilde, Zur Facial Harmony Ausbildung
     
  • Die Channeling Sitzung hat mir unglaublich viel Kraft gegeben. Die Übung mit den Lichtfäden hilft mir sehr. DANKE!!

    Ich bin sehr dankbar, daß ich das erfahren darf. Es beruhigt mich sehr. Das ist wohl wieder so ein kleines Geheimnis, das sich lüften durfte.

    Die Reise, die ich mit Dir mache, ist spannender als jedes Abenteuer.

    Charlotte, Zu meiner Channeling Einzelsitzung
     
  • Ganz herzlichen Dank für den Kurs:

    Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen, wie es mir gerade geht.

    Hier ein Versuch: Ich bin einfach nur erfüllt – und ich habe das Gefühl, dass ich mein Vertrauen wiederhabe, bzw. dass ich dem Weg vertraue und dass alles, was mir begegnet richtig ist! Das ist für mich eine völlig neue Erfahrung, denn in der Vergangenheit wollte ich die Dinge immer kontrollieren, oder wegdrücken.

    Wie leicht fühlt es sich doch an, wenn man nun nichts mehr tun muss…

    Ich kann gar nicht genug DANKE sagen!

     

    Verena, Zu unseren Seminaren
     
  • Hallo Vera,

    ich bedanke mich bei Dir für das wunderschöne Seminar. Ich habe noch nie so ein liebevolles Seminar wie bei Dir erlebt, wo jeder gleich liebevoll von Dir behandelt wurde. Seitdem passieren bei mir wieder sehr schöne Dinge im Leben und ich sehe das Leben wieder mit ganz anderen und vor allem strahlenden Augen. Freue mich schon auf das Seminar im Juli bei Dir.

     

    Gerlinde, Zu unseren Seminaren
     
  • Ich grüße dich, liebe Vera,

    hier möchte ich dir von Herzen einmal danken für deine Worte, deine Erkenntnisse, deine Erfahrungen oder Eingebungen – was auch immer – die du in deinen newslettern bereit bist weiterzugeben.

    Ich freue mich jedes mals, wenn ich ihn erhalte und sauge die Botschaften förmlich auf, verusche zu reflektieren, und diese Schriften sind wesentliche Helfer für mich, um immer  Bewußtheit zu erlangen, sie für mich in die Präsenz holen.
    Für mich ist es ein großer Schatz und Reichtum, den ich nicht missen möchte, und dir für dein Tun innigst danke.

    Bisher haben wir uns noch nicht kennengelernt, wie ich aber fühle wird es bald soweit sein. Und ich freue mich darauf. Bis dahin auch Dir und Deinem Partner eine freudvolle Zeit mit allem, was die Zeit bietet – Genießen und einfach SEIN!

    In Verbundenheit

    Ingrid, Zu meinem Newsletter
     
  • ….und wieder geht ein Jahr zu Ende, … und wieder durfte ich in den vergangenen 12 Monaten Eure Newsletter empfangen. Auch wenn ich die Zeit und Muse nicht finde, Eure Veranstaltungen zu besuchen, lese ich die Newsletter umso intensiver und stets mit großem Genuss und großer Freude.

    Ich möchte mich am Ende des Jahres ganz herzlich bei Euch dafür bedanken und wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit,  ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012!

    Hildegard, Zu meinem Newsletter
     
  • Liebe Vera,

    herzlichen Dank für Deine Unterstützung für die Abschiedsfeier unserer Mutter.

    Du hast aus unseren Ideen und Gedanken eine wunderschöne, berührende Abschiedsfeier gemacht.

    Diese fand ja im Pflegeheim statt, in der unsere Mutter die letzte Zeit verbracht hat. Obwohl es eine kirchliche Einrichtung war, durften wir eine „freikirchliche Trauerfeier“ dort abhalten.

    Es waren viele „alte Damen“ da, die sich mit unserer Mutter gut verstanden haben. Nach der Feier umarmten sie uns und sagten „unter Tränen“: “ so eine schöne Trauerfeier haben wir noch nie erlebt – so etwas möchten wir sehr gerne auch für uns“. Auch die anwesenden Mitarbeiter des Pflegeheimes waren zutiefst beeindruckt, wie feierlich – sehr persönlich und stimmungsvoll es war.

    Unsere Mutter war schon vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten, um so mehr sind wir dankbar für diesen schönen Moment des Abschieds.

    Liebe Grüße von Monika, Susanne und Heidi mit Familien

    Monika, Susanne und Heidi, Zur freien Trauerfeier
     
 
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
 

Seminare & Events

 

Seminarorte